Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » User helfen Usern » Sonstiges » Joomla wer kennt sich aus ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joomla wer kennt sich aus ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FireDemon FireDemon ist männlich
Kunde

Fragezeichen Joomla wer kennt sich aus ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schlage mir schon die 3te nacht um die Ohren, der Joomla Einstig ist nicht einfach ^^

Ich suche jemanden der sich mit Joomla gut auskennt da ich paar fragen habe, die mir kein sonstiges Fachforum beantworten konnte.

Eine frage ist z.B. warum zeigt mir meine Seite die Menüs usw untereinander
wenn ich ein heruntergeladenes Template benutze , jedoch mit den 3 Standart
Templates wird alles korreckt angezeigt,

so nun kennt ihr ungefähr den schwierigkeitsgrad meiner fragen^^

Mfg Fire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FireDemon: 28.01.2010 09:36.

28.01.2010 02:23 FireDemon ist offline E-Mail an FireDemon senden Homepage von FireDemon Beiträge von FireDemon suchen Nehmen Sie FireDemon in Ihre Freundesliste auf
MayBee
Kunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielleicht verstehe ich es nicht 100%ig was du meinst mit den Menüs. Aber Ein anderes Template hat vielleicht auch seine Modulbereiche anders als die Standardtemplates. Daher würd ich an deiner Stelle mal im Administrationsbereich unter Erweiterungen -> Module die jeweiligen Menüs auswählen und dann unter Position eine alternative auswählen.
Je nachdem ob die ausgewählte Position im Template verarbeitet wurde, kann es auch passieren, dass das Menü garnicht mehr angezeigt wird. Aber nicht erschrecken, einfach weiter ausprobieren Augenzwinkern

Gruß
MayBee
26.06.2010 14:10 MayBee ist offline Beiträge von MayBee suchen Nehmen Sie MayBee in Ihre Freundesliste auf
FireDemon FireDemon ist männlich
Kunde

Themenstarter Thema begonnen von FireDemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mal ein kleines Update zu meinem Joomla self made Projekt abgeben...

also seit einigen Monaten läuft mein Joomla Content hervorragend, der Tipp von
MayBee hat sehr geholfen, jedoch ist Elementar wichtig die Rechte der Verzeichnisse und Datein mit den Richtigen Rechten zu versehen, so sollten Verzeichnisse 755 haben und Datein 644 es giebt einige Ausnahmen die mit 444 gesichert werden sollten...

vill. hat der Thomas mal Lust ein eigernes Joomla Forum zu emplitieren wo man sich über das Thema genauer unterhalten könnte bzw. Tipps und Erfahrungen austauschen könnte, denn Joomla ist super geil und man kann es sich innerhalb von 3-4 Tagen selbst beibringen. Was nicht zu verachten ist, ist die unendliche Design möglichkeit vom Content.....

meine Hp: www.Blackpanthers-pb.de

Grüße Fire aka Daniel
02.09.2010 15:12 FireDemon ist offline E-Mail an FireDemon senden Homepage von FireDemon Beiträge von FireDemon suchen Nehmen Sie FireDemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » User helfen Usern » Sonstiges » Joomla wer kennt sich aus ???

Views heute: 340 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.857
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de