Joomla wer kennt sich aus ??? |
FireDemon
Kunde

|
|
|
28.01.2010 02:23 |
|
|
MayBee
Kunde

|
|
Moin,
vielleicht verstehe ich es nicht 100%ig was du meinst mit den Menüs. Aber Ein anderes Template hat vielleicht auch seine Modulbereiche anders als die Standardtemplates. Daher würd ich an deiner Stelle mal im Administrationsbereich unter Erweiterungen -> Module die jeweiligen Menüs auswählen und dann unter Position eine alternative auswählen.
Je nachdem ob die ausgewählte Position im Template verarbeitet wurde, kann es auch passieren, dass das Menü garnicht mehr angezeigt wird. Aber nicht erschrecken, einfach weiter ausprobieren
Gruß
MayBee
|
|
26.06.2010 14:10 |
|
|
FireDemon
Kunde

Themenstarter
 |
|
Hi,
wollte mal ein kleines Update zu meinem Joomla self made Projekt abgeben...
also seit einigen Monaten läuft mein Joomla Content hervorragend, der Tipp von
MayBee hat sehr geholfen, jedoch ist Elementar wichtig die Rechte der Verzeichnisse und Datein mit den Richtigen Rechten zu versehen, so sollten Verzeichnisse 755 haben und Datein 644 es giebt einige Ausnahmen die mit 444 gesichert werden sollten...
vill. hat der Thomas mal Lust ein eigernes Joomla Forum zu emplitieren wo man sich über das Thema genauer unterhalten könnte bzw. Tipps und Erfahrungen austauschen könnte, denn Joomla ist super geil und man kann es sich innerhalb von 3-4 Tagen selbst beibringen. Was nicht zu verachten ist, ist die unendliche Design möglichkeit vom Content.....
meine Hp: www.Blackpanthers-pb.de
Grüße Fire aka Daniel
|
|
02.09.2010 15:12 |
|
|
|