Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Webhosting » Email / FTP » Spam-Filter ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam-Filter ausschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nilok
Kunde

Spam-Filter ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem komischerweise fast alle Mails, die ich erhalte als Spam gekennzeichnet werden, wollte ich wissen, wie ich den Spam-Filter komplett ausschalten kann? Ich würde dann gerne nur noch den Filter auf meinem PC nehmen. Im Confixx-Menü kann ich zwar Einstellungen für die benötigten Treffer (Was genau bedeutet das???) machen, aber scheinbar nicht komplett deaktivieren.

Danke und Gruß
Andreas
26.07.2010 13:45 nilok ist offline E-Mail an nilok senden Beiträge von nilok suchen Nehmen Sie nilok in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: Spam-Filter ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist Sie setzen die benötigten Treffer auf 99, so ist es sehr unwahrscheinlich das noch als Spam markiert wird, es sei denn der Spamanbieter sendet Ihnen 99 seiner Mails pro Monat zu.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

29.07.2010 04:01 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Webhosting » Email / FTP » Spam-Filter ausschalten

Views heute: 313 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.830
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de