Zahlungsoptionen |
CoreX
Kunde

|
|
Guten Tag,
ich bin heute durch Zufall auf ihre Angebote erstaunt und war überrascht, dass ich noch nie von dieser Firma mit solch attraktiven Angeboten gehört habe :-) Nun würde ich gerne mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen aber habe nur alte Themen aus dem Jahre 2005 und 2007 gefunden in denen dies leider noch nicht möglich war.
Ist es im Jahr 2010 möglich mit PayPal und somit mit Kreditkarte zu bezahlen ? :-)
Mfg
|
|
13.07.2010 20:30 |
|
|
Thomas
Geschäftsführer
 |
|
| Zitat: |
Original von Eagle
2. Risiko für den Händler das Paypal aus irgend ein lustigen Grund mal eben das Konto einfriert. Ein Händler der dann auf das Geld angewiesen ist hat dann Pech und muss sich mit Paypal rumärgern die sich als Finanzbehörde auftun möchten. |
Genau so ist es.
Paypal bucht bei seinen Kunden ab, das heisst, jeder Kunde kann die Paypal Lastschrift zurückholen was dann zu lasten des Auftraggebers (z.b. wir) geht.
Kreditkarte lohnt sich bei solchen Preisen allgemein nicht. Hier fallen ca 5 EUR Gebühr pro Abbuchung ab, das wären dann jeden Monat 5 EUR.
Im Extremfall kann man aber auch eine Kreditkartenabbuchung zurückholen. "Extremfall" heisst in dem Fall, das man es gut begründen muss was bei einer Banklastschrift nicht so ist. Dennoch bin ich als Abbucher der, der dann Klagen bzw. Anzeigen muss wenn ein Betrüger bestellten sollte.
__________________ MFG Thomas Eichinger
Geschäftsführer internet4Ever.de
info@internet4ever.eu
Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!
|
|
14.07.2010 11:48 |
|
|
|