Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Webhosting » Webspace » Installation Software aus Software-Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installation Software aus Software-Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Connor0308 Connor0308 ist männlich
Kunde

Installation Software aus Software-Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

irgendwo hakt es bei mir, allerdings weiß ich nicht genau wo. Wenn ich in Confixx Software aus dem Software-Pack installieren will, dann
gehe ich auf "Einstellungen >> Software-Center" und suche mir die entsprechende Software (z.B. JOOMLA oder TYPO3) raus. Dann klicke ich auf installieren, mache die entsprechenden Angaben, der Status des jeweiligen Programms springe auf das grüne Hkchen mit der Uhr ... Aber ansonsten passiert nichts. Es wird eine neue Datenbank angelegt, in der keine Tabellen sind.

Wo liegt mein Denkfehler?
Dank Euch im Voraus,

Philip
23.11.2009 21:29 Connor0308 ist offline E-Mail an Connor0308 senden Homepage von Connor0308 Beiträge von Connor0308 suchen Nehmen Sie Connor0308 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Connor0308 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Connor0308: Philip Deubner
tjit.de
Kunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es hier noch support?

Gruß
12.01.2010 20:37 tjit.de ist offline E-Mail an tjit.de senden Beiträge von tjit.de suchen Nehmen Sie tjit.de in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern das Problem immer noch besteht bitte ich drum ein Ticket zu eröffnen bzw. eine Email an mich zu senden (info@internet4ever.eu)

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

16.01.2010 09:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
joooo
Kunde

Bei mir waren die getesteten Softare Packs ein Reinfall -
die Verzögerung bis zur Installation waren erheblich, manchmal ging es auch nicht ohne ticket.
Achtung: ich habe Daten verloren, als nach einem Ticket ein längst vergessen (und von mir für eigene Installation verwendetes) Verzeichnis gelöscht wurde. Das war so drei Wochen nach Antrag.

Also meine Konsequenz: Finger weg von den Software Packs -
ohne die Fehlermeldungen bei der Installation ist das unwartbar, und laufen tun sie nicht (4 Image Libs, 3 blogs, 3 cms getestet).

Leider keine besseren Nachrichten.

Gruss, joooo

24.06.2010 23:17 joooo ist offline E-Mail an joooo senden Homepage von joooo Beiträge von joooo suchen Nehmen Sie joooo in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

Also wir löschen definitiv keine Verzeichnisse. Das können meine Mitarbeitera uch garnicht ohne das Passwort des Kunden. Auch die Root-Rechte wurden diesbzgl. eingeschränkt.

Man sollte sich vor jeder Aktion ein Backup auf der eigenen Festplatte anlegen, das ist das A und O bei Computern. Leider wollen Sie nicht immer so wie Sie sollten.

Ansonsten haben wir aber auch 300 Kunden die das Softwarepack erfolgreich verwenden. Natürlich können wir nicht für jede Software garantieren und haften, wir bieten hier lediglich die Installation an, aber nicht den Support des Programmes.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

29.06.2010 05:19 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Webhosting » Webspace » Installation Software aus Software-Pack

Views heute: 322 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.839
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de