Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Webhosting » Vertragsbetreuung » Meine Kündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Kündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meZZos
Kunde

Meine Kündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mein Root bereits am 29.01.2010 gekündigt, aber bisher noch immer keine Antwort erhalten. Tickets werden auch nicht beantwortet. Ich habe einen positiven Sendebereicht, das belegt das die Kündigung am 29.01.2010 übertragen wurde. Ich bitte sie umgehend darum mir eine Bestätigung zu zu senden !

Mit freundlichen Grüßen
08.02.2010 15:28 meZZos ist offline E-Mail an meZZos senden Beiträge von meZZos suchen Nehmen Sie meZZos in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: Meine Kündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Diese ist auch eingegangen, wurde nur noch nicht bearbeitet. Da brauchen Sie aber auch keine Angst zu haben, entscheidend ist der Eingang der Kündigung, nicht wann wir Sie bearbeiten.

Die Bestätigung kriegen Sie natürlich auch noch.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

08.02.2010 17:22 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Webhosting » Vertragsbetreuung » Meine Kündigung

Views heute: 1.388 | Views gestern: 1.867 | Views gesamt: 14.050.772
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de