Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Webhosting » KAS (Confixx) / Members Area » Domain-Weiterleitung ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domain-Weiterleitung ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryschardd Ryschardd ist männlich
Kunde

Fragezeichen Domain-Weiterleitung ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Internet4Ever Team, liebe Webmasterkollegen Augenzwinkern

Ich habe ein Problem mit einer meiner Domains.
Die Domain www.teens-4-unity.de ist seit geraumer Zeit eine Weiterleitungsadresse welche den Besucher immer auf diese weiterleitet: http://nguyen.server3.internet4ever.de/newjuns/nj/
Das ist meine eigentliche Serveradresse. Nur möchte ich, dass wie früher die normale Domain wieder erscheint. Ich habe mich schon versucht im Confixx das Problem selber zulösen, nur ist dort die Option nicht möglich.

Könnte bitte das Problem jemand von seitens der Serveradmins klären?

Vielen Dank und ein schönes WE!

MfG, Richard
05.02.2010 18:44 Ryschardd ist offline E-Mail an Ryschardd senden Homepage von Ryschardd Beiträge von Ryschardd suchen Nehmen Sie Ryschardd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryschardd in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ryschardd: Ryschardd MSN Passport-Profil von Ryschardd anzeigen
Biese1983
Techniker

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann Ihnen gerne Helfen. Bitte erstellen Sie ein Ticket im Ticketsystem unter der Kategorie "Dedicated Server" mit dem Betreff z.H. Herrn Becker Confixx weiterleitung.

Alles weitere würde ich im Ticketsystem mit ihnen Klären.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Becker
Staff I4E
05.02.2010 19:16 Biese1983 ist offline E-Mail an Biese1983 senden Beiträge von Biese1983 suchen Nehmen Sie Biese1983 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Webhosting » KAS (Confixx) / Members Area » Domain-Weiterleitung ändern

Views heute: 1.328 | Views gestern: 1.867 | Views gesamt: 14.050.712
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de