Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » User helfen Usern » PHP » Sendmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Volker ist männlich
Kunde

Sendmail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ein kleines Problem.
Die auf meinem Dedicated Server gehostete Homepage (basierend auf PHP-Fusion 7) verschickt keine Registrierungsmails.
Nach einen Blick in PHP-Info hab ich gesehen, das kein Pfad zu Sendmail eingetragen ist.
Wie kann ich Sendmail installieren, oder PHP-Fusion dazu überreden, Reg. Mails zu verschicken?

Axo. Auf dem Server läuft Windows Server 2003

mfg, Volker
18.11.2009 23:17 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Volker Volker ist männlich
Kunde

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ne Idee??
Dann muss ich den Service fragen.
mfg. Volker
30.11.2009 11:16 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » User helfen Usern » PHP » Sendmail

Views heute: 1.358 | Views gestern: 1.867 | Views gesamt: 14.050.742
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de