Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Allgemein » Off-Topic » mein account im fourm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein account im fourm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meZZos
Kunde

mein account im fourm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann es sein , das mein account noch nicht richtig freigeschaltet ist.

gruß meZZos
24.11.2008 09:49 meZZos ist offline E-Mail an meZZos senden Beiträge von meZZos suchen Nehmen Sie meZZos in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: mein account im fourm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal schon nachdem Sie schreiben können smile .

PS: Suche und Private Nachrichten gehen nicht.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

25.11.2008 01:24 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
meZZos
Kunde

Themenstarter Thema begonnen von meZZos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das meine ich. gut dann hat sich das ja erledigt
25.11.2008 08:10 meZZos ist offline E-Mail an meZZos senden Beiträge von meZZos suchen Nehmen Sie meZZos in Ihre Freundesliste auf
Wolf
Kunde

images/avatars/avatar-69.gif

RE: mein account im fourm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
(...)
PS: Suche und Private Nachrichten gehen nicht.

Ist die Funktion "Neue Beiträge..." (oben links auf der Startseite) auch deaktiviert? Bei mir funktioniert sie jedenfalls nicht. Schade.
05.02.2009 16:49 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Geschäftsführer

Nein ist Sie nicht, habe ich auch eben gerade nochmal getestet, geht einwandfrei smile .

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

06.02.2009 00:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Wolf
Kunde

Zitat:
Original von Thomas
Nein ist Sie nicht, habe ich auch eben gerade nochmal getestet, geht einwandfrei smile .

Seltsam. Bei mir erscheint nur "Ihnen wurde der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
06.02.2009 08:06 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Jan
Kunde

images/avatars/avatar-49.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

bei mir geht es auch nicht Augenzwinkern
hat Thomas als admin evtl mehr rechte?

btw, wieso werden solche funktionen eigentlich deaktiviert?
ich finde das soclhe Funktionen ganz nützlich sind genaus sow ei "letzten aktiven themen in 24h" (diese funktion ging früher noch :S)

gruß Jan

06.02.2009 11:31 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jan: Birgit Winter
Geschäftsführer

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht das man sowas wie "Neue Beiträge anzeigen" überhaupt abschalten kann für einzelne Usergruppen.

ich kann zwar SAchen wie Suche oder Forenrechte regeln, aber keine Links entfernen. Diese sind entweder da oder nicht.

Gibt es eine Fehlermeldung bzw. was sagt die Seite?

06.02.2009 14:27 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Jan
Kunde

hm
also die links sind nicht weg sondenr sobald man raufklicklt steht dasman nicht genügend rechte hat ...

aber irgendwie funktioniert de rlink wieder bei mir

das hört sich fürmich nach nen session/cookie problem an...

btw, ich hatte auch öfters das problem das ich wenn ich mich anmelde das "zugriff verweigert" steht... hast das system eine sperre sobald man ein pass falsch iengibt das man ein paar sekunden warten muss?

Jan

06.02.2009 14:31 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jan: Birgit Winter
Geschäftsführer

Wäre möglich. Wir haben das Forensystem nicht programmiert muss ich mal zu unserer Verteidigung sagen Augenzwinkern .

06.02.2009 14:32 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Wolf
Kunde

Bei mir sieht es nach dem Anklicken von "Neue Beiträge..." so aus:

Wolf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
i4e.jpg

06.02.2009 14:46 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Jan
Kunde

lösche mal deine cookies im browser und melde dich neu an

06.02.2009 14:52 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jan: Birgit Winter
Wolf
Kunde

Zitat:
Original von Jan
lösche mal deine cookies im browser und melde dich neu an

Das hat leider auch nicht geholfen. Der Zugriff auf die Seite wird mir weiterhin verwehrt... :-(
07.02.2009 13:17 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Xaliar Xaliar ist weiblich
Kunde

images/avatars/avatar-70.jpg

Muss mich dem leider auch anschließen, bei mir wird dasselbe angezeigt, sowie auch bei dem Button "Mitglieder".

Xaliar
17.03.2009 17:26 Xaliar ist offline E-Mail an Xaliar senden Homepage von Xaliar Beiträge von Xaliar suchen Nehmen Sie Xaliar in Ihre Freundesliste auf
Geschäftsführer

Mitglieder ist ebenfalls gesperrt.

Ich habe das eben nochmal von 2 Leuten testen lassen, was funktionieren soll funktioniert auch.... verwirrt

17.03.2009 22:55 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Robert1969
Kunde

Hallo,

Also nach dem die Suche gespert ist ist auch das mit den

aktive Themen der letzten 24h

und natürlich auch:

aktuelle Umfragen

gesperrt da diese mit der Suchfunktion zusammenhängen.

Verstehe allerdings nicht den grund warum man sowas sperrt.

Robert Voglsam
22.03.2009 02:34 Robert1969 ist offline E-Mail an Robert1969 senden Beiträge von Robert1969 suchen Nehmen Sie Robert1969 in Ihre Freundesliste auf
sinni800 sinni800 ist männlich
Kunde

"Die letzten Beiträge..." gehört zur Forensuche.

Das is die einzige plausible Erklärung
17.09.2009 09:29 sinni800 ist offline E-Mail an sinni800 senden Homepage von sinni800 Beiträge von sinni800 suchen Nehmen Sie sinni800 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sinni800 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sinni800 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Allgemein » Off-Topic » mein account im fourm

Views heute: 285 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.802
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de