Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Service » Webdesign » Quelltext vereinfachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quelltext vereinfachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beni
Kunde

Quelltext vereinfachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend allerseits,

eigentlich ist meine Internetseite recht schlicht: Nichts als Text und Bilder, ein paar Links und eine Diashow.
Nun habe ich seit längerer Zeit hierzu einen Quelltext, den mir mal jemand gemacht hatte, als ich irgendwas nicht hinkriegte. Dadurch wurde er aber ganz verändert und m.E. durcheinandergewirbelt, und ich finde kaum was wieder. Er ist ganz anders als der schlichte, den ich mir damals selbst gebastelt hatte, so mit Tabellen und Zellen. Folge: Ich kann jetzt kaum selber was ändern verwirrt (z.B. kriege ich nicht mal meinen Filmsteifen höher, und der Platz zwischen diesem und dem Textblock ist mir auch zu breit). Ich hab' nämlich weder Zeit noch Lust, mir deswegen jetzt nochmal lauter neues Zeugs draufzuschaffen ... Augen rollen

Gibt's hier jemanden, der Geduld und Lust dazu hätte, mir diesen Quelltext ohne viel "Schickimicki" möglichst schlicht "hinzubasteln"? Hier meine Seite:
http://www.1x1istmeins.de/

Dank schon mal und Gruß,

Beni
15.01.2009 19:32 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: Quelltext vereinfachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier wäre es von Vorteil den ganzen Quelltext neu zu schreiben. Das ganze sieht mir durch die P Tags sehr nach Frontpage oder ein gleichwertiges Programm aus, da findet man sich dann selten zurecht.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

16.01.2009 13:58 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Beni
Kunde

Themenstarter Thema begonnen von Beni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

eben habe ich versucht, eine Bewertung über I4E abzugben, bin ja immerhin schon gute zwei Jahre hier und sehr zufrieden, aber "es" will meine E-mail nicht akzeptieren, ob nun mit @ oder (at) (so hab' ich's auf meiner Seite stehen). Lücken habe ich auch "abgeklopft". Was mache ich da falsch verwirrt ?

Nun zum Thema: Ich hab ein Wysiwyg-Programm namens NVU, das Quelltexte erstellt, durch die ich so einigermaßen durchblicke. Jetzt dacht' ich mir, das Erscheinungsbild meiner Seite einfach zu kopieren und dort hineinzuspucken, das geht aber natürlich leider nicht, wie mir Schlauberger Augen rollen dämmerte, denn offensichtlich wird bei "Strg C" natürlich gleich der Quelltext genommen (was'n auch sonst!?! unglücklich , welch peinliche Dämlichkeit von mir ... ), und den "versteht" mein NVU nicht! (Meine englische "Parallelseite" versteht es, aber den deutschen Text rüberzukopieren geht aus demselben Grund nicht, höchstens aus'm Quelltext. Ah, vielleicht geht das ja ...)

Ich fürchte aber, solch einen "Zauberkniff", wie man ihn hier manchmal bekommt Augenzwinkern , gibt's wohl leider doch nicht. Oder ich gucke mal in meinen alten Dateien ... Trotzdem Dank für den Hinweis.

Gruß und schönen Sonntag noch!

Beni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beni: 25.01.2009 07:46.

25.01.2009 07:45 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Geschäftsführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wolltest du denn bewerten? smile .

Auf Webhostlist und Hostsuche hab ich keinen Einfluss, aber alternativ einfach eine andere Mail probieren smile .

PS: Eventuell möchte er auch eine Email Adresse am Domainnamen den du bei uns hast. Also wenn du z.b. hallo.de bei uns hättest, müsstest du eventuell "Ich@hallo.de" angeben.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

25.01.2009 15:04 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Beni
Kunde

Na ja, ich hab' mich bloß angesprochen gefühlt, wo doch gleich hierdrüber Folgendes steht :

MFG Thomas Eichinger
Geschäftsführer internet4Ever.de
info@internet4ever.eu

smile smile smile

Gruß,

Beni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beni: 25.01.2009 18:40.

25.01.2009 18:39 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Geschäftsführer

Ja bei hostsuche muss die EMail Adresse zum Domainnamen gehören der bei uns ist smile .

26.01.2009 11:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Beni
Kunde

Hab's eben noch mal versucht, alles ist richtig, nur meine E-mail-Adresse will es nicht haben, dabei habe ich immer alles von I4E dorthin bekommen. Tippfehler ist auch ausgeschlossen. Woran liegt's?

Gruß,

Beni
26.01.2009 15:57 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Service » Webdesign » Quelltext vereinfachen

Views heute: 1.351 | Views gestern: 1.867 | Views gesamt: 14.050.735
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de