Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Webhosting » PHPMyAdmin » phpMyAdmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen phpMyAdmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Fabi
unregistriert
phpMyAdmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend,
Ich kann phpMyAdmin leider nicht aus dem Confixx-Menü heraus aufrufen.
Unter der URL http://server4.internet4ever.de/user/phpMyAdmin/
finde ich lediglich einen 404er vor. Bitte um Hilfe!

Gruß, Fabian
06.08.2006 21:37
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: phpMyAdmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probieren Sie es bitte mal mit "http://www.ihredomain.de/phpmyadmin/"

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

06.08.2006 22:24 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
der Fabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
06.08.2006 22:26
der Fabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltet Ihr dann nur irgendwann nochmal den Link im Confixx nacharbeiten.
06.08.2006 22:27
Geschäftsführer

Zitat:
Original von der Fabi
Vielleicht solltet Ihr dann nur irgendwann nochmal den Link im Confixx nacharbeiten.

Auch erledigt.

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

06.08.2006 22:33 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Alucard1238
unregistriert

Hey

Da der thread ja schon phpmyadmin heißt schreib ichs hier rein.

Phpmyadmin lässt sich nicht mehr aufrufen. Kann da mal jemand nach sehen was da los ist?

Bekomm immer diese meldung wenn ichs aufrufen will:

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/admin/phpMyAdmin/index.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web17/html/:/home/www/web17/phptmp/:/home/www/web17/files/:/home
/www/web17/atd/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/admin/phpMyAdmin/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/home/admin/phpMyAdmin/index.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web17/html/:/home/www/web17/phptmp/:/home/www/web17/files/:/home
/www/web17/atd/) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/home/admin/phpMyAdmin/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/home/admin/phpMyAdmin/index.php' for inclusion (include_path='.') in Unknown on line 0

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
08.08.2006 10:50
Alucard1238
unregistriert

sorry für doppelpost. Wollte noch den link dazu geben den ich vergessen hab.

http://server4.internet4ever.de/phpmyadmin/

Da sollte es wohl eigentlich sein, aber da kommt immer nur die leere seite mit den warnungen.
08.08.2006 11:25
Geschäftsführer

Das Problem ist bekannt. Da hats die Confixx VHost geschosse, SWSoft wurde schon informiert.

08.08.2006 11:29 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Jan
Kunde

images/avatars/avatar-49.gif

hi

wo hier gerade Phpmyadmin angesprochen wird, habe ich einfach nochmal bei mir geguckt ...

mir ist aufgefallen, das in der datenbank "test" einträge vorhanden sind , und zwar von einer Blog software (nicht von mir) ist das so gewollt ? O_O

ich habe auch schreibrechte auf diese datenbank..

gruß Jan

08.08.2006 16:54 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jan: Birgit Winter
Geschäftsführer

Zitat:
Original von Jan
hi

wo hier gerade Phpmyadmin angesprochen wird, habe ich einfach nochmal bei mir geguckt ...

mir ist aufgefallen, das in der datenbank "test" einträge vorhanden sind , und zwar von einer Blog software (nicht von mir) ist das so gewollt ? O_O

ich habe auch schreibrechte auf diese datenbank..

gruß Jan

Ja das ist schon ok so.

So PHPMyAdmin sollte jetzt bei allen wieder gehen.

08.08.2006 16:58 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
ThomasZ
Kunde

Hallo !

Habe mich eben über Confixx in das Tool PHPmyadmin eingeloggt. Ich wollte eine zweite Datenbank anlegen. Inter "Neue Datenbank anlegen" steht aber immer "keine Rechte"

Was mache ich falsch ?

gruß
Thomas
05.11.2006 16:13 ThomasZ ist offline E-Mail an ThomasZ senden Homepage von ThomasZ Beiträge von ThomasZ suchen Nehmen Sie ThomasZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasZ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ThomasZ: Thomas Zimmermann
Geschäftsführer

Eine Datenbank muss direkt unter Confixx angelegt werden, im PHPMyAdmin geht das nicht.

05.11.2006 16:43 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
ThomasZ
Kunde

Danke für die Info. So ging es natürlich sofort. Manchmal hat man ein echtes Brett vor dem Kopf.
06.11.2006 17:08 ThomasZ ist offline E-Mail an ThomasZ senden Homepage von ThomasZ Beiträge von ThomasZ suchen Nehmen Sie ThomasZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasZ in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ThomasZ: Thomas Zimmermann
brendy brendy ist männlich
Kunde

images/avatars/avatar-54.jpg

Warum nutzt ihr so Asbach alte Versionen, die tausende Sicherheitslücken evtl. haben?

10.02.2007 23:39 brendy ist offline E-Mail an brendy senden Beiträge von brendy suchen Nehmen Sie brendy in Ihre Freundesliste auf
Geschäftsführer

Zitat:
Original von brendy
Warum nutzt ihr so Asbach alte Versionen, die tausende Sicherheitslücken evtl. haben?

Das hat nichts mit der Version zu tun sondern mit den rechten die wir vergeben.

11.02.2007 13:55 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
brendy brendy ist männlich
Kunde

images/avatars/avatar-54.jpg

Wenn die Version alt ist, ist es auch möglich Sicherheitslücken zu finden, dass hat wiederrum nichts mit den Zugriffsrechten zu tun, jem nach seine!

11.02.2007 13:58 brendy ist offline E-Mail an brendy senden Beiträge von brendy suchen Nehmen Sie brendy in Ihre Freundesliste auf
Hitman Hitman ist männlich
Kunde

Morgen zusammen,

habe mir gestern eine neue DB angelegt um mir ein Forum zu installieren.

Leider kann ich mich mit den zugewiesenen Zugangsdaten nicht über PHPmyAdmin in die DB einloggen..auch nach Wartezeit nicht.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mfg
04.10.2008 09:49 Hitman ist offline E-Mail an Hitman senden Beiträge von Hitman suchen Nehmen Sie Hitman in Ihre Freundesliste auf
Geschäftsführer

Die zugewiesenen Zugangsdaten passen meistens auch nicht da wir keine MySQL Passwörter vergeben.

Je nach installiertem System ist das PHPMyAdmin Passwort das der MySQL DB.

04.10.2008 17:30 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Webhosting » PHPMyAdmin » phpMyAdmin

Views heute: 279 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.796
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de