Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Login      

Forum    FAQ    Suche    Mitglieder    Team    Kalender    Private Nachrichten    User CP   

i4e-board.de » Service » Design & Grafiken » Tabellenärger auf meiner HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellenärger auf meiner HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beni
Kunde

Tabellenärger auf meiner HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo allerseits,

höchste Zeit, daß ich mich hier mal wieder melde ...Augenzwinkern

Habe irgendwie Murks gemacht, denn der Textteil neben dem Filmstreifen auf meiner HP ist zu kurz und breit. Nun fummle ich bei <width> vergeblich ‘rum. (Da ich nur html für meine Seite benötige, hab ich mir so was wie CSS gar nicht „draufgeschafft"... Augen rollen )
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe, oder kann ich einfach überall <width:auto;> eingeben, damit der Textteil paßt? ( Hab schon in „SELFHTML" rumgesucht, aber dort ist mir alles gar zu ausführlich, eben eher was für Profis. Vielleicht gibt’s ja was Schlichteres?)

Hier der Klick zu meiner Seite:
http://www.1x1istmeins.de/

Gruß und Dank im voraus,

Beni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beni: 08.06.2007 13:15.

08.06.2007 12:33 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Thomas Thomas ist männlich
Geschäftsführer

RE: Tabellenärger auf meiner HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Textteil denn und welcher Filmstreifen?

Sind Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier eine Bewertung über uns abgeben!

08.06.2007 19:59 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thomas: Neue Medien Eichinger YIM-Name von Thomas: Thomas Eichinger
Beni
Kunde

Themenstarter Thema begonnen von Beni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auf meiner Seite kommt unter der h1-Überschrift in weiß das Titelbild, und darunter fängt linksrunter ein (Film-)Bilderstreifen an.

Der Textblock rechts soll entlang dem Bilderstreifen verlaufen und weiter unten mit dem Bilderstreifen enden. Tut er aber nicht ...! Er fängt zu tief an und hört zu hoch auf. unglücklich

Beim IE geht er sogar meilenweit tief runter in leere Fläche, ist in viel zu riesiger Schrift und klebt zu dicht am Bilderstreifen!

Was ist bloß auf meiner Seite los verwirrt

Gruß,

Beni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beni: 13.06.2007 06:31.

10.06.2007 08:22 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Homepage von Beni Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Beni: Benita Buchholz-Schäfer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i4e-board.de » Service » Design & Grafiken » Tabellenärger auf meiner HP

Views heute: 271 | Views gestern: 2.095 | Views gesamt: 14.047.788
    Support-Forum Powered by Woltlab Burning Board   Copyright 2003 - 2005 Internet4Ever.de